19.10.2019, 11:00 - 19.10.2019, 13:00

DIE GROSSE AUSFAHRT – 17 Monate um die Welt

8 Geschichten aus der Ferne. 8 Erkenntnisse für Daheim
Live-Vortrag von Rolf Lange

Rolf Lange kündigte Job und Wohnung, ließ die Komfortzone hinter sich und brach mit seinem Motorrad zu einer Weltreise auf. 5 Kontinente, 42 Länder, 65.266 Kilometer.

Sein Vortrag ist kein chronologischer Reisebericht nur für Motorrad-Interessierte. Entlang der sieben Eigenschaften MUT, NEUGIER, ZUVERSICHT, GELASSENHEIT, VERTRAUEN, OFFENHEIT und ZEIT schildert er ausgewählte und prägende Erlebnisse, umrahmt von kleinen Anekdoten, untermalt von faszinierenden Natur-aufnahmen und fesselnden Eindrücken fremder Kulturen, darunter Iran, Kirgistan und Ruanda. DIE GROSSE AUSFAHRT ist ein sehr persönlicher und authentischer Vortrag – mit einzigartigen Geschichten und mit Erkenntnissen, die auch im Alltag eine inspirierende Bereicherung für Jedermann sind.

Tickets ab 16,90 € – zum Ticketshop