Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/40/d245536829/htdocs/pages/forum-medienhaus/wp-includes/post-template.php on line 284
23.11.2019, 19:00 - 23.11.2019, 21:00

„NEUSEELAND – Paradies am Ende der Welt?

Live-Multivision von und mit Tobias Hauser

Unberührte Natur, einsame Strände und faszinierende Mythen – Neuseeland steht für viele Sehnsüchte und Wünsche. Wenn nicht dort, wo soll sonst das irdische Paradies zu finden sein? Um dies heraus zu finden, machte sich der Fotograf und Reisejournalist Tobias Hauser auf die Reise ans andere Ende der Welt. Neben den berühmten Naturschönheiten der Inseln interessierte er sich vor allem auch für das unbekannte Neuseeland. Mit einfühlsamen Bildern portraitiert er das eigenwillige Inselvolk, berichtet von Lebensarten und Geschichten, die alles andere als gewöhnlich sind. Stimmungsvolle Musik, ausdrucksstarke Bilder, interessante Geschichten und fundierte Informationen zeichnen diesen unterhaltsamen und natürlich live kommentierten Vortrag aus, der Tobias Hausers ganz persönliche Liebeserklärung an Neuseeland ist.

Mehr unter: www.tobias-hauser.de

Tickets: Konzert-Kasse: Schild 1a u. Schloss-Arkaden Braunschweig sowie in allen Service-Centern des BZV Medienhauses oder unter Tel. 0531-16606.

Zum Online-Ticketshop