18.06.2022, 19:30 - 18.06.2022, 21:45

Live-Multivision MAROKKO

HINWEIS: Die Veranstaltung wurde vom 26.02.2022 auf den 18.06.2022 verlegt. Gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit, können auf Wunsch aber auch zurückgegeben werden.

„Marokko erfährst du in einer spannenden Vielfalt: Es ist voller Farben, von ganz eigenem Licht zum Leuchten erweckt. Es fasziniert durch Gastfreundschaft und Ursprünglichkeit, und du machst einen Schritt in den alten Orient, auf dem Bazar in Marrakesch und Fes, du bist zu Gast bei den Wanderhirten am Rande der Wüste und bei den Festen in kleinen Dörfern.“

Reiner und Karin Harscher waren in den letzten 3 Jahren mit Geländewagen, Wohnmobilen und zu Fuß unterwegs, um die Farben Marokkos einzufangen, um ein Land zu erfahren, welches sich jung und alt, laut und leise, und gleichermaßen malerisch zeigt. Neben den schroffen Bergen des Atlas Gebirges und der sommerlichen Romantik blühender Bergtäler tauchen goldene Dünen inmitten einer Wüste von bizarrer Schönheit auf.

Der Fotograf und Filmemacher Reiner Harscher moderiert spannend seine vielen Erlebnisse mit den Menschen, er schwelgt in den Farben Marokkos und macht die Leinwandreise zu einem begeisternden Erlebnis.

Tickets: Konzert-Kasse Schloss-Arkaden Braunschweig  sowie in allen Service-Centern der Braunschweiger Zeitung unter Tel. 0531-16606 oder hier im Online-Ticketshop